125 Jahre RUF - Alles Gute für den Bau

125 Jahre RUF

Am 01. April 1886 hat mein Urgroßvater Michael Ruf in Mönchsroth sein Baugeschäft begonnen. Damit wurde der Grundstein für unser Familienunternehmen gelegt.

Vom 13.- 15. Mai 2011 feierten wir das 125jährige Firmenjubiläum des Traditionsunternehmens RUF GmbH in Wilburgstetten mit einem Riesenfest:

Auftakt des Festwochenendes war der offizielle Festakt mit über 400 geladenen Gästen, gefolgt von einem unvergesslichen Mitarbeiterabend im großen Festzelt auf unserem Betriebsgelände.

Der anschließende lange Einkaufssamstag lockte zahlreiche Kunden mit tollen Jubiläumsangeboten. Am Sonntag war die Bevölkerung zu einem Maimarkt eingeladen. Etliche Attraktionen und ein Handwerker- und Künstlermarkt rundeten die rundum gelungene Veranstaltung ab.